Yoga für Teens

Wann?

 

Montags von 17:00 - 18:00 Uhr 

 

Wer?

 

Teenies zwischen 6 und 16 Jahren.

 

Wo?

 

Im Lebensraum Wolfratshausen.
 

Was?

 

Mit und auch ohne Musik gelangen wir zu diesem genialen Feeling, spüren uns in unserer Base, haben unsere Muskelpartien am gesamten Körper aktiviert, kontrahiert, gedehnt. Du liegst danach entspannt auf deiner Matte, und lässt dich mit Klangschalen in diese losgelöst, befreiende Ruhe fallen

Lieben Jugendliche,

ihr seid die Zukunft auf unserem schönen Planeten! Ihr habt manchmal laute, manchmal leise geniale Gedanken und Ideen. Deinen Körper und Deine Seele zu einem starken Team zu vereinen, dabei hilft Dir Yoga. Die wichtigste Person in deinem Leben bist du! Lerne sie kennen, wer ist sie, wie funktioniert sie? Wann ist sie voller Power, wann braucht sie Entspannung. Du lernst dich selbst zu unterstützen, wirst achtsam und gibst dir dann auch mal das Recht langsam zu sein genauso wie du dich dann lernst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort auszutoben und deine Kraft zu lenken.

 

Wie?

 

In sportlicher Bekleidung, aber barfuß (wer mag), wenn möglich mit Yogamatte und Decke. Für das 2. Halbjahr 55€ extra zum Mitgliedsbeitrag für 11 Std.

 

Mit Wem?

 

Mit mir, Verena Beh-Dembek.

 

Seit vielen Jahren praktiziere ich selbst Yoga mit Begeisterung, inzwischen bin ich selbst zertifizierte Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene.
 
Was noch?
 
Seit Februar 2017 biete ich diesen Kurs im BCF an und jede Stunde ist etwas Besonderes mit den Kindern. Es ist pures Leben, Verbindung - Yoga. Man bekommt direkte Rückmeldung auf welche das Handeln, Reflektieren, Anwesend sein im Hier und Jetzt gefordert wird. Herrlich!

 

Ich freue mich über jedes Kind, welches ich mit meiner Begeisterung anstecken kann, denn Yoga ist so vielseitig anwendbar und fördernd.

 

Sat Nam – Namaste´.

 

Wie geht’s weiter?

 

Informier dich gerne hier www.yogivee.de oder direkt bei mir hallo@yogivee.de

 

home-48-48kontakt-48-48impressum-webDatenschutz

 

Unsere Sponsoren im Internet:

© BCF Wolfratshausen bis
bcf-wolfratshausen 0