Yoga für Kinder

Wann?

 

Ab 25.09.2020, wieder samstags findet je nach Gruppenstärke 1 Stunde oder 2 aufeinanderfolgende Stunden statt. Bitte kontaktiere mich, bevor Du oder Dein Kind kommt.

 

Wer?

 

Jedes Kind, wenn es zwischen 6 und 14 Jahren ist und - selbst kommen möchte.

 

Wo?

 

In der Turnhalle oder im Saal der Mehrzweckhalle in Farchet.
 

Was?

 

Yoga für Kinder - wie für die Erwachsenen nur lustiger und verspielter, vielleicht auch lauter. Aber wir können auch leise! Wir lieben Bewegung! Wir sprechen über Patanjali, seine Kollegen und deren Lehren, wir praktizieren die Asanas - sie haben Sanskrit-Namen, aber auch kindgerechte und für unsere Sprache verständlich. Wenn die Kinder größer werden, nähern wir uns dem Hatha- und Vinyasa-Yoga. Wir üben Achtsamkeit in der Gruppe und für uns allein und lernen den Tempel unserer Seele kennen und verstehen. Zum Ende der Stunde hin genießen wir die Entspannung.

 

Wie?

 

In sportlicher Bekleidung, aber barfuß (wer mag), wenn möglich mit Yogamatte und Decke.

 

Mit Wem?

 

Mit mir, Verena Beh-Dembek.

Seit vielen Jahren praktiziere ich selbst Yoga mit Begeisterung, inzwischen bin ich Yogalehrerin für Kinder und mache gerade eine Yogalehrer Ausbildung für Erwachsene.
 
Was noch?
 
Seit Februar 2017 biete ich diesen Kurs im BCF an und jede Stunde ist etwas Besonderes mit den Kindern. Es ist pures Leben, Verbindung - Yoga. Man bekommt direkte Rückmeldung auf welche das Handeln, Reflektieren, Anwesend sein im Hier und Jetzt gefordert wird. Herrlich!

 

Ich freue mich über jedes Kind, welches ich mit meiner Begeisterung anstecken kann, denn Yoga ist so vielseitig anwendbar und fördernd.

 

Sat Nam – Namaste´.

 

Wie geht’s weiter?

 

Kontaktier mich einfach, wenn Du weitere Fragen hast oder einmal schnuppern möchtest:

Mobil: 0171 4601492 oder per Email: vebede@gmx.de

 

home-48-48kontakt-48-48impressum-webDatenschutz

 

Unsere Sponsoren im Internet:

© BCF Wolfratshausen bis
bcf-wolfratshausen [-cartcount]